Das sagen unsere Gäste:

Nina M.: Unser Aufenthalt im Dezember war traumhaft schön. Das liebevoll gestaltete Almhaus war bei unsere Ankunft durch den Ofen schon vorgeheizt und wir wurden durch Familie Moser sehr freundlich empfangen. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Die Ausstattung hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen und bietet einen traumhaften Blick auf die Bergwelt. Die kurze Strecke zu den Liften, der Rodelbahn und Wanderwegen hat den erholsamen Urlaub abgerundet. Familie Moser war zu jeder Zeit bei Fragen zu erreichen und wir haben hilfreiche Informationen für Aktivitäten erhalten. Alles in allem war es ein wunderschöner und gelungener Aufenthalt. Wir werden gerne wiederkommen.

Walter S.: Es hat uns sehr gut gefallen, das Haus ist top für eine kurze Auszeit. Die Gegend ist sehr idyllisch. Außerhalb der Hauptsaison hat man seine Ruhe.

Stephan K.:
Urgemütliches Haus in toller Lage
Wir verbrachten 5 schöne Tage in diesem sehr gepflegten und gut ausgestatteten Haus von Famile Moser. Christian und seine Frau empfingen uns persönlich, der Holzofen war bei recht frischen Außentemperaturen schon angeheizt und wir hatten es gleich schön warm. Wir hatten zu viert reichlich Platz, konnten dank kompletter Küchenausstattung prima kochen (lobenswert: alle Messer waren wirklich scharf!) und in bequemen Betten schlafen. Unschlagbar ist natürlich die Wohnqualität in einem Holzblockhaus. Wir kommen gerne wieder!

Robert R.:
Wochenende in den Bergen
Sehr schöne Almhütte mit allem was man benötigt ausgestattet. Die Lage ist hervorragend für Wanderausflüge und auch die Zeit in der Hütte kann man sehr gut genießen zum Erholen.

Oliver B.:
Wunderschönes Haus
Wir (Familie mit zwei Kindern und Hund) haben einige wunderschöne Tage in diesem gemütlichen Haus verbracht. Es ist hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen geeignet. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Trotzdem haben wir den Aufenthalt genossen, da das Haus geräumig ist und auch bei Regen und Gewitter einen beeindruckenden Blick auf die Berge ermöglicht. Der Kamin verbreitet eine gemütliche Atmosphäre und heizt das gesamte Haus. Die Ausstattung ist sehr gut, alles war sauber und in hervorragendem Zustand, ganz wie auf den Fotos zu sehen. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit.